Home - Zurück zur Homepage
Astrologie - Neue Erkenntnisse aus altem Wissen
Astrologie - Bernhard Engler Astrologe Bernhard Engler persönlich Astrologische Beratungen von Bernhard Engler Preise / Kontakt Mondprogressionen - Wegweiser für das innere Leben <--> Mein neues Buch Astrologie Bernhard Engler
Bernhard Engler

Bernhard Engler
50 Jahre Erfahrung
mit der Astrologie

Astrologie

Zwei Bücher-Widmungen

B. A. Mertz
Foto:Privatbesitz Christiane Mertz

Es geht um Bücher, die Bernd A. Mertz, neben vielen anderen Lehrbüchern, geschrieben hat. BAM, wie wir ihn nannten, war mein bevorzugter Lehrer, weil bei ihm enormes Wissen auf seriöser Basis gegeben war. Alle wesentlichen Themen der Astrologie wurden besprochen.

So wechselten sich Unterrichtsstunden und Seminare in großer Anzahl bis zu seinem viel zu frühen Tod 1996 ab. Ich war bestimmt 60 x Teilnehmer; meistens abends oder an Wochenenden, erst in Niedereschbach, dann in Frankfurt, was mit enormen Zeitaufwand und vielen Kilometern verbunden war.

Die nun folgenden Widmungen zeigen den engen Kontakt mit BAM, der 1981 begann:

Falken-Handbuch - Astrologie

 

Liebe - Opfer - Magie

 

Astrologie Bernhard Engler - Kontakt und Impressum